Keine Artikel im Anfragekorb

Mediathek

Themen rund um den Reinraum. Stöbern Sie durch unsere Mediathek.

Video

25 Jahre SCHILLING ENGINEERING - Inhouse Messe und Tag der offenen Tür

Im Juni 2023 haben wir unser 25. Jubiläumsjahr neben der Mitarbeiterfeier und dem Abschied unseres Gründers Günther Schilling mit zwei großartigen Veranstaltungen gefeiert: unsere Inhouse-Messe und unseren Tag der offenen Tür.

Wir haben uns gefreut, viele Kunden und Partner aus verschiedenen Branchen und Ländern begrüßen zu dürfen, die sich für unsere Lösungen interessierten und mit uns ins Gespräch kamen. Bei unserem Tag der offenen Tür haben wir viele Familien, Freunde, Bekannte, Verwandte und regional Interessierte empfangen, die mehr über unsere Firma, das Arbeitsumfeld, unsere Mitarbeiter und die Produkte erfahren konnten. In vielen Gesprächen gab es Einblicke über unsere Geschichte, unsere Werte und unsere Vision. Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben, und möchten Highlights der Messe und des Tages der offenen Tür mit Ihnen teilen.

Zurück