Keine Artikel im Anfragekorb

Kaufmännisch

Wir suchen ständig nach Kollegen, die uns helfen unsere Kunden über alle Phasen zu begleiten und im Anschluss die betreuen. Das beginnt beim Vertrieb und reicht bis zum Aftersales.
Lesen Sie unten, was wir zu bieten haben und wen wir aktuell suchen.

Sichere Zukunft
Als Familienbetrieb schätzen wir eine persönliche und  langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern. Gerade in unsicheren Zeiten wie diesen, ist es unser oberstes Ziel für unsere Mitarbeiter ein stabiles und nachhaltiges Umfeld zu schaffen.
Büro und Schreibtisch
Wir arbeiten in klimatisierten Büros und legen Wert auf ergonomische Arbeitsbedingungen beispiels-weise hat bei uns jeder einen höhenverstellbaren Schreibtisch.
Vergütung
Wir bieten ein attraktives Gehalt mit jährlichen Tarifanpassungen. Unser Wachstum wird mit Gewinnbeteiligungen auf alle Mitarbeiter umgelegt.
Moderne Arbeitswelt
Wir setzten auf Digitalisierung wo immer möglich und arbeiten mit modernster Hard uns Software. All das verändert sich so schnell, dass wir stetig am Ball bleiben und mit der Zeit gehen.
Flexible Arbeitszeiten
Wir wissen um die Notwendigkeit das Privatleben und das Arbeitsleben unter einen Hut zu bringen. Bei uns sind Sie maximal flexibel und können beides aufeinander abstimmen. Sollte das nicht reichen, suchen wir gemeinsam nach einer Lösung.
Kantine & Pause
Unsere betriebseigene Kantine hier in Wutöschingen ist klein aber fein und auch für eine gemütliche Pause gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Von unserem Bistro-Pausenraum bis zu einem Spaziergang an der Wutach.

Aktuelle Stellenangebote

Initiativ-Bewerbung kaufmännisch/ technisch

Wutöschingen, Deutschland Vollzeit | Teilzeit Kaufmännisch