Keine Artikel im Anfragekorb

17 UN-Nachhaltigkeitsziele - was können wir beitragen?

Verantwortung übernehmen. Auch wir als mittelständisches Familienunternehmen haben uns zu diesem Thema Gedanken gemacht.

Die 17 UN Nachhaltigkeitsziele wurden formuliert, um die natürlichen Lebensgrundlagen und unsere Erde besser zu schützen und die Chancen aller Menschen auf ein Leben in Würde und Wohlstand zu wahren.

Auch die private Wirtschaft und jedes Unternehmen kann und sollte für eine nachhaltige Entwicklung und verbesserte Welt eintreten. Wir möchten daher die Ziele ernst nehmen und prüfen. Was setzen wir bereits um, wo können wir noch verbessern und ausbauen.

Zunächst haben wir versucht aufzulisten, welchen Beitrag wir bisher zu den einzelnen Punkten leisten können. Es gibt noch mehr zu tun. Wir bleiben dran

www.schillingengineering.de/mediathek/un-nachhaltigkeit

Zurück
Bild, das die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen darstellt.