Keine Artikel im Anfragekorb

Spende an den DRK - Ortsverein Wutöschingen

Die wichtige Arbeit des Deutschen Roten Kreuz zu unterstützen, ist für uns eine Herzensangelegenheit. Mit unermüdlichem Engagement kümmert sich der Ortsverein Wutöschingen um die Gesundheit von uns allen - ein großes Dankeschön dafür!

Nichts ist wichtiger als unsere Gesundheit und niemand verdient mehr Respekt als die Helfer, die sich zum Teil ehrenamtlich in Ihrer Freizeit um ihre Mitmenschen kümmern.
Das DRK rettet Menschen, hilft in Notlagen, bietet Menschen eine Gemeinschaft und steht Bedürftigen bei. Gerade an Weihnachten merken wir, dass es dieses Mitmenschliche ist, das unsere Gesellschaft trägt und auszeichnet.

Mit unserer Weihnachtsspende, die wir dem Bereitschaftsleiter Samuel Wardin und  Bürgermeister Georg Eble überreichen durften, möchten wir unsere sozialen Verantwortung, die wir als Unternehmen für diese Region tragen, wahrnehmen und uns für den Einsatz des Ortsvereins Wutöschingens herzlichst bedanken.

Zurück