Keine Artikel im Anfragekorb

Technologietag Reinraum und Spritzgiessen

Eine ganz besondere Veranstaltung konnten wir am 08. September erleben. Zusammen mit der Schweizer Stamm AG hatten wir Kunden und Interessenten zu einem gemeinsamen Technologietag zum Thema Reinraum und Mikrospritzgiessen eingeladen. Gäste aus Medizintechnik und Pharmazie haben die Gelegenheit genutzt, sich bei Live Produktion, Vorträgen und Führungen unsere Reinräume vor Ort in Wutöschingen und bei Stamm in Hallau anzusehen.

Mit Shuttle Service oder eigenem PKW wurde die kurze Strecke über die Grenze gut gemeistert. So konnten die Besucher die Produktion eines Reinraums und den späteren konkreten Einsatz der Reinraumtechnik bei der Herstellung von winzigsten Kunststoffteilen anschaulich an zwei Orten erleben. Auch das Wetter hat nach morgendlichem Regen super mitgespielt und so hatten wir einen großartigen Tag mit vielen informativen Gesprächen, leckerem Essen und lockerem Austausch. Schön war‘s.

Zurück