Keine Artikel im Anfragekorb

Unser WINDfried ist unter die Haube gekommen

Lautstärke der fahrbaren Filtereinheit für Schulen durch Einhausung reduziert

Unsere fahrbare Filtereinheit WINDfried wird nach sehr positiven Testergebnisse in Schulen und auch in weiteren öffentlichen Räumen zum Schutz gegen Corona-Viren eingesetzt.

Die verwendeten Hochleistungsfilter sind generell sehr leise im Betrieb. Normalerweise in der Decke eines Reinraumes installiert, ist der Betrieb kaum zu hören. Beim Einsatz unserer schnell entwickelten, fahrbaren Filtereinheit WINDfried, die offen in einem Raum aufgestellt wird, bekamen wir aber zum Teil die Rückmeldung, dass die Filtergeräusche auf Dauer störend sind.

Mit unserem weiterentwickelten Modell WINDfried 2.0 konnten wir die Lautstärke durch eine Einhausung noch einmal deutlich reduzieren.  Die Konzentration der Schüler wird jetzt auch bei einer völlig leisen Arbeitsatmosphäre nicht mehr gestört.

Wir hoffen, damit einen Teil dazu beitragen zu können, dass unsere Kinder sicher durch den Winter kommen.

 

hier geht es zum zum Produkt

Zurück
Filtereinheit für Schulen