Keine Artikel im Anfragekorb

1.000 Reinraumprojekte

Fast hätten wir es verpasst… wir konnten im letzten Monat einen ganz besonderen Meilenstein verzeichnen.

Unser 1.000 individuelles Reinraumprojekt wurde als Projektnummer angelegt.

Individuelle Projekte heißt auf den Kunden zugeschnitten, von unseren Technikern geplant und als Stückliste für die Montage angelegt. Handelswaren und Standardprodukte gehören also dort nicht dazu.

1.000 Projekte, von kleineren Zelten bis hin zu über 1.000 qm großen klimatisierten Reinräumen, da können wir durchaus mit Stolz auf die letzten Jahre zurückblicken.


Was das mit Backwaren und Brötchen zu tun hat? Ganz einfach.

Das 1.000 Projekt wurde von einer Großbäckerei beauftragt. Die Verpackung von Brötchen in einem ISO-8 Reinraum wird eine bessere Haltbarkeit der Ware ermöglichen.
Wir haben hier einen Reinraum mit Schiebetür und Folienvorhängen geplant, der wegen der entstehenden Wärmelasten im Backbetrieb eine spezielle Luftzufuhr benötigt. 

Ganz individuell eben.  So mögen wir es.

Zurück